Pause ……..

Hallo ihr Lieben,

 

ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass es seit unserem Wahnsinnskonzert am 5.2 ruhiger um uns geworden ist.

Das liegt zum einen daran, dass wir nach der aufregenden, aber auch zeit- und kraftaufwendigen Zeit vor dem Konzert im Capitol, alle ein wenig Ruhe brauchten.

Zum anderen hatten wir in den letzten Wochen auch einiges Organisatorisches zu bewältigen.

Leider mussten wir feststellen, dass in der nahen Zukunft einige Herausforderungen auf uns zukommen werden.

 

Neben unserem musikalischen Werdegang, haben wir uns alle beruflich weiterentwickelt und Carolin steht nun eine aufregende Zeit im Ausland bevor. Diese Zeit ist für ihren Werdegang sehr wichtig und wir möchte sie selbstverständlich hierbei unterstützen.

 

Da wir uns allerdings nicht vorstellen können, Carolin und ihre Stimme zu ersetzen, haben wir beschlossen, die anstehende Zeit individuell zu nutzen, um uns weiter entwickeln zu können.

Sobald wir wieder in Deutschland vereint sind, werden wir uns aufmachen, euch wieder etwas auf die Ohren zu geben. Bis dahin hoffen wir auf eure Unterstützung, wie ihr sie uns die letzten 10 Jahre immer wieder spitzenmäßig entgegengebracht habt. Wir sagen daher sehr gern noch einmal DANKE, ihr seid die Besten!

 

Carolin, Daniela und Timo

 

Folge uns auf Instagram

  •  Menschen gibt es die lassen sich sachen einfallen hellip
  • Two days left! Oh oh nur noch zweimal schlafen wirhellip
  • Spannung steigt!!! aufgeregt planetemilyband wirrockendasweb lebedeinentraum instamusic livemusic rockband capitolhannoverhellip
  • Hannover UNFASSBARE Liebe  wie wahnsinnig viele ihr wart undhellip

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *