BAND

PE - PLANET EMILY
2006 als Mädchenband gestartet ist aus Emily, Planet Emily gewachsen. Heute sind wir Carolin, Daniela und Timo oder kurz gesagt PE. Wir machen mittlerweile seit 2008 gemeinsam Musik. 2009 gab's den ersten Plattenvertrag mit Singleauskopplung, Musikvideodrehs, Debutalbumveröffentlichung und allem, was dazu gehört.

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Label machten wir unsere ersten Schritte im Musikgeschäft. Immer größer wuchs in uns der Wunsch eigenständiger zu sein und unsere Regeln selbst zu bestimmen und so setzen wir 2011 mit unserem Management die Segel neu.

Auf der langen Reise durch das Musikgeschäft mit über 300 gespielten Konzerten, diversen TV-Auftritten und Radioterminen, hat uns eines immer besonders den Rücken gestärkt und das warst DU. Du, wie du nun vor uns stehst, unsere Musik hörst und mit an unserem Traum teilnimmst. Deine Anteilnahme spornt uns an, immer weiter Musik zu machen und uns immer weiter zu entwickeln, um so mit dir wieder neue Wege zu betreten.

Uns wird oft gesagt, dass wir die Menschen vor der Bühne mit unserer Lebensfreude und einer energiegeladenen Show anstecken. Dies ist es auch, was uns die größte Freude bringt. Auf der Bühne stehen, zu rocken und in deinem Gesicht Emotionen zu wecken. Was gibt es Schöneres, als Freude und Schmerz zu teilen, dass du dich wiederfindest in unseren Texten und wir alle am Ende des Tages glücklich und vielleicht auch unbeschwerter nach Hause gehen.

Wir denken, das ist das A und O am Musikmachen. Daher sind wir stolz auf das, was wir machen und freuen uns um so mehr, wenn es Leute wie dich gibt, die uns dabei unterstützen. Dafür bedanken wir uns und wir blicken nach vorn in eine rockige Zukunft mit DIR. "Es ist ein Traum, der uns zusammenhält".