Die neue EP ab jetzt!

„Wir geben niemals auf, ihr werdet uns nicht los. Wir sehen nicht zurück, wir sehen immer geradeaus.“
Ja, so ist es wohl bei uns. Wir machen nun seit 2008 zu dritt unter dem Namen Planet Emily gemeinsam Musik. Wir haben viel Erlebt während der letzten Jahre. Wir haben mehr als 300 Konzerte gespielt, wir waren bei großen TV Sendern, wie beim ZDF, bei Sat.1 oder RTL. Wir haben große und kleine Bühnen gespielt. Wir haben vieles Schönes erlebt und auch ab und zu einen Dämpfer bekommen, der wohl zu jeder Musikkarriere dazu gehört.

Aber wie schon gesagt, wir geben niemals auf, denn
… es ist ein Traum, der uns zusammenhält.
Diese schönen Worte sind auch Teil unserer Songs, die wir nun endlich, nach dem 2010 erschienenen Debutalbum, für euch auf einer wunderschönen EP festgehalten haben. Diese EP erblickt nun endlich die Welt. Sie ist wohl wie ein guter Wein, dieser muss ja auch erst eine gewissen Zeit lang reifen. Wir hoffen, er hat nun den richtigen Jahrgang und mundet euch nun sehr ;-).

Die EP könnt ihr euch nun hier vorbestellen. Alle EP Bestellungen bis zum 17.11.2014 werden wir signieren, also auf die Plätze, fertig, los. Aber natürlich wird es die EP auch überall in den gängigen Download-Portalen geben, auch hier steht die EP bereit zum Vorbestellen.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass ihr unsere Musik hört und wir freuen uns auch darüber, wenn wir euch weiterhin auf unseren Konzerten vor der Bühne stehen sehen.

Bis zum nächsten Mal,
Carolin, Daniela & Timo

Folge uns auf Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username
Timo Kahl Verfasst von: